Noch essbar gewesen oder nicht?

4 Antworten

Der ist erst ein paar Tagen abgelaufen gewesen, das ist nix bei einem Joghurt. Dass sich etwas Flüssigkeit absetzt, ist normal, auch wenn er nicht abgelaufen gewesen wäre.

Ja, der ist noch essbar, wenn sich oben etwas Flüssigkeit sammelt einfach gut umrühren.

Wäre es verdorben gewesen, hättest du das im Geschmack gemerkt.

Hallo,

Joghurt ist relativ unempfindlich, was die Haltbarkeit angeht. Durch die Eigenschaften ist er auch sehr oft über das Datum hinaus haltbar.

war so komisch wässrig

Nennt sich Synärese und kommt bei Joghurt vor

LG

Wenn er noch schmeckt, kann man ihn auch verzehren.