Warum hat das Haus Anubis eigentlich aufgehört?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es umgebaut wurde oder ganz einfach abgerissen.

gige123
Beitragsersteller

aha

Es stand in einen Magazin von Das Haus Anubis. In der Belgischen Version gab es ja 4 Staffeln; eine lange und eine ganz kurze (die kurze war die 4. Staffel) In der 3. Staffel von NL hört sie auf, wo Victor Senior im Spiegel von Victor zerbrochen wurde. In der deutschen Version hat man sich für eine lange Staffel entschieden; von Victor Senior bis Ende ;)

Was millyLL und pinkcookie123 sagen, stimmt nicht.

Sei aber nicht traurig, im Herbst kommt eine neue Mysterieserie da spielt auch Gerrit Klein von Das Haus Anubis mit. Die Serie heißt dann: "Hotel 13"

ILoveTheBeatles  03.09.2012, 19:20

hahaha du redest von hotel 13 und ich sehe es im TV :D:D

Meinst du die Serie ? ... Die hat nicht aufgehört.. es ist bloß Sommerpause im Herbst laufen wieder neue Folgen (; ist immer so.

weil es beschwerden gab das die Kinder süchtig wurden.