Noch ein Sonos Play 1 oder einen Play 3?

3 Antworten

Also ich würde den Sonos PLAY:3 wählen. Der Unterschied zum PLAY:1 ist klangtechnisch doch enorm. Auch wenn der 1 recht gut ist - der 3er bringt einen wesentlich volleren Klang.

Wenn Du das Geld hättest, würde ich den 3er bevorzugen. Weist Du was aber deine Frage am besten beantworten kann? Mein Tipp: selbst probehören im nächsten Fachhandel.

Ich gehe fest davon aus, das mir dann die meisten zustimmen würden. Ist aber, wie gesagt, auch ein Frage des Geldbeutels. Im Grunde ist aber das Preis-/Leistungsverhältnis beim 3er, trotz des Preises, sehr gut, finde ich.

Hol Dir noch einen Play 1 und kopple beide als Stereopaar. Hab ich auch gemacht,ist ein super Sound.