Sonos Play 1 und Play 3/5 kombinierbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen! Zum Stereopaar kombinieren kann man nur gleiche Modelle. Aber selbstverständlich lassen sich in einem Raum auch verschiedene Ausführungen kombinieren - aber dann aben als "Standalone". Ich persönlich bin vom Sonos 1 so begeistert, dass mein 5er wohl keine Geschwister bekommen wird und auch mein Paar 3er sehe ich qualitativ nicht wesentlich über den 1ern, die ich inzwischen besitze.

Vorteil der 1er ist übrigens eine gewissen Feuchtraumbeständigkeit - bei mir Bad und Terrasse (natürlich nicht bei Regen). Spotify läuft auf Sonos perfekt, andere Dienste aber auch!

Gruß vom Cyculator

ANSuck  23.04.2015, 09:06

Perfekte Antwort, dem kann ich mich anschließen.

zzmichizz
Beitragsersteller

Hallo. Danke für die ausführliche Antwort. Also wenn ich das richtig verstehe empfielst du mir das Play one als Stereo laufen zu lassen? Lohnt es sich jetzt einen Play 5 zu kaufen und später noch 1 paar play one dazu? (Habe ein Angebot für einen Play 5 + bridge für 320) Was würdest du mir konkret empfehlen für mein Zimmer/Haus?

LG

Kommt auf die Größe des Zimmers an. Habe in der Stube zwei Play 1 als Stereopaar und das ist schon sehr Ordentlich.