Noch besser werden im Business?

4 Antworten

Krasse Investoren enden meistens bei der Sozialhilfe oder im Gefängnis.

50erbizeps
Beitragsersteller

Echt? Mein Geschäftspartner ist derzeit 6stellig und mein Freund ist jetzt fünfstellig mit Investments. Also irgendwie kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Wenn jemand das Wort Mindset benutzt, kann man mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass er in einiger Zeit mit weniger dasteht als davor. Denn das Wort benutzen eigentlich nur zwei Arten von Leuten im Zusammenhang mit Finanzen: Abzocker an der Spitze von Pyramidensystemen und Leute die sich irgendwelche ökonomischen Kalendersprüche ins Hirn klopfen lassen. Das ist genau das selbe wie die Wörter Crypto oder NFT.

Wie heißt die Investmentgruppe zu der du gehörst bzw. an deren Onlineseminaren du teilnimmst? Nur aus Interesse.

würde eventuell auch monatlich einen festen Betrag investieren damit die Summe immer höher wird

Studier bwl geh ins investmentbanking und lerne richtig zu investieren. David Döbele kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Und fall nicht auf irgendwelche Idioten rein. Fitness kannst du vllt auf Youtube lernen, Handel and Finanzmärkten nicht.