noblesse reihenfolge?

2 Antworten

@ChrisCat1 hat dir die Reihenfolge schon genannt, deshalb wollte ich dich auf etwas anderes aufmerksam machen.

Nämlich ist die Anime-Serie grottenschlecht im Verhältnis zu dem farbigen Manhwa.
Manhwa ist ein koreanischer Manga bzw. Comic.

Dieser erzählt die komplette Geschichte und ist auch um Welten besser.

IchBinVomFach
Beitragsersteller

darf man fragen inwiefern, der manhwa besser ist? also das er weiter geht, ist verständlich aber inwiefern besser?

OuroborosS  22.01.2022, 14:28
@IchBinVomFach

In der Serie wird sehr vieles ausgelassen und auch sind die Persönlichkeiten wirklich grauenhaft dargestellt.

IchBinVomFach
Beitragsersteller

ist nobless und noblesse awakening das gleiche, als ist das eine nur ne neuauflage oder unterscheiden die sich, weil beide haben den gleichen inhaltstext auf meiner anime seite des vertrauens