No risk no fun, weitere formulierungen die ähnliches meinen?

2 Antworten

Ohne riskantere Investitionen wie Aktien oder Hebelzertifikate (spekulieren auf einen Markt) kein ordentlicher Gewinn und auch wenig Spaß.(keine Zinsen,hinterhergucken wie das Geld an Wert verliert.Das Problem hierbei ist natürlich das Risiko und auch die Ausgewogenheit in einem Depot nicht zu beachten oder falsch einzuschätzen.

Don't take life too seriously. You'll never get out of it alive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!