No risk no fun oder abwarten?

8 Antworten

Nur wenn ich mir zu 1.000.000% sicher bin mach ich den ersten schritt, sonst bin ich da einfach nh pussy und trau mich einfach nicht :,)

Hi

Kommt auf die Situation drauf an. Meist wenn ich mir ziemlich sicher bin das es ihr genauso geht. Aber wenn gemischte Gefühle rüberkommen bin ich sehr zögerlich weil ich dann doch Angst vor einer Ablehnung habe.

Wenn ich mir ganz sicher bin, dass es auf Gegenseitigkeit beruhen könnte, würde ich evtl. den ersten Schritt machen, ansonsten nicht.

Direkt rein, warten bringt nix.

Ich will lieber klar ein Nein, als unklar zu verzweifeln

Brudi. Ich bevorzuge es, den ersten Schritt zu machen und Gewissheit zu haben, selbst wenn das Risiko einer Ablehnung besteht👌❤️

audiimflutlicht
Beitragsersteller

ich hab halt schiss, es zu überstürzen

Totenprinz  13.07.2024, 22:38
@audiimflutlicht

Ja das glaube ich dir. Vielleicht noch etwas abwarten, aber dann drauf da! Wenn du dir die alte nicht packst, packe ich sie mir

Totenprinz  13.07.2024, 22:41
@audiimflutlicht

Oh 😂 ich bin für alles offen. Also Keule, entweder packst du dir den Typen oder ich packe mir!

Totenprinz  13.07.2024, 22:44
@audiimflutlicht

Dann wünsche ich mir von Herzen dass du mir positives Feedback geben kannst ❤️❤️❤️❤️