No red Shampoo?

3 Antworten

Shampoo und danach unbedingt Maske und conditioner...habe einmal das no orange shampoo von fanola benutzt alter waren meine Haare trocken😂😂

Shampoo wird sowieso wieder ausgewaschen, also kannst du danach auch Conditioner verwenden. No Red Shampoo kann keine Wunder bewirken und die Farbe nicht ändern. Höchstens einen sanften Rot-Stich ein kleines bisschen mildern.

Hi2020569
Beitragsersteller

Super das genügt mir schon vielen Dank 🙈

Den Conditioner danach unbedingt benutzen das gehört zum Abschluss und versiegeln deiner Haare. Das Shampoo kann zwar optisch den Rotstich" reduzieren aber weg ist er nicht. Hast du gefärbte Haare?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Hi2020569
Beitragsersteller

Meine haare sind zur hälfte rausgewachsen also ja, sie sind gefärbt☺️