No nut November?

4 Antworten

Kaufe dir trotzdem Nüsse.

LG

Jonasvjonas4  20.10.2023, 22:53

Das ist nicht der No Nut November
KLG

Ich find das großen Quatsch. Wenn du dich unwohl im Gespräch fühlst, empfindest du das wahrscheinlich genauso (?). Das kannst du dann genau so sagen und musst dann auch nicht mitmachen.

Eigentlich finde ich das unnötig. Weiß nicht ob ich da mitmachen soll. Habe momentan sowieso nicht so den drang zu masturbieren. Also denke ich dass ich es hinbekommen würde. Ich sag einfach ich mach nicht mit oder so, also du musst ja eigentlich nicht antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Wenn jemand mit dir ein Thema besprechen möchte, was dir unangenehm ist, dann kannst du das der Person sagen

Wenn die Person diese Grenze nicht respektiert, dann ist sie kein guter Freund