No name SS-Test genau so gut wie Clearblue?

5 Antworten

Bei clear blue kannst du einen 6 Tage vor Fälligkeit der Periode testen, es gibt in Drogerie Geschäften auch schwangerschaftstest die 8 Tage nach der Befruchtung gemacht werden können,da sind dann auch zwei Stück drinne

Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

Ein digitaler Clearblue-Schwangerschaftstest mit Wochenanzeige ist zum Beispiel nicht sicherer oder genauer als ein billiger Teststreifen für wenige Cent aus der Großpackung, auf den dich dein Frauenarzt auch pinkeln lassen würde. Er ist nur schöner (bzw. kostspieliger) verpackt.

Alles Gute für dich!

Jeder Schwangerschaftstest, egal ob billig oder teuer, reagiert auf das Schwangerschaftshormon HCG im Urin. Das ist nur da, wenn man schwanger ist.

Sofern du also den Test nicht falsch oder zu früh angewendet hast, ist er genau so sicher wie der Clearblue.

laraaxxx15
Beitragsersteller

Bis wann kann man einen ss test machen

putzfee1  07.05.2019, 22:33
@laraaxxx15

Bis zum Ende der Schwangerschaft.

Oder meinst du, ab wann? Ab dem Ausbleiben der Periode oder alternativ ab 19 Tage nach dem in Frage kommenden Geschlechtsverkehr. Da du die Pille nimmst und demzufolge keine Periode bekommst, also 19 Tage nach dem ungeschützten Sex.

ich selbst habe immer die von clear Blue gekauft und ein Haufen Geld weggeschmissen, die no Name Marken sind genau so gut und günstiger!

laraaxxx15
Beitragsersteller

bis wann kann man einen ss früh test machen, also bis welche woche oder geht das immer

Weißt Du überhaupt wie solche Streifen funktionieren?

Der Schwangerschaftstest reagiert auf das Schwangerschaftshormon HCG (Humanes Choriongonadotropin). Dieses Hormon wird von der zukünftigen Plazenta gebildet, sobald sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter eingenistet hat. Es kann also nur bei befruchteten Frauen nachgewiesen werden.03.02.2019

Schwangerschaftstest - So funktioniert der Urintest & Bluttest

https://www.gofeminin.de/kinderwunsch/schwangerschaftstest-s795276.html

Und billige haben dieselbe Funktion wie teure SST auch.

laraaxxx15
Beitragsersteller

Bis wann kann man einen ss frühtest machen