Ich habe ihr meine Liebe gestanden, sie meldet sich seitdem fast nicht mehr?

Motobiggi31  04.05.2023, 13:14

Wie alt seid ihr 2?

MisterXxx852
Beitragsersteller

Hatte ich oben zugefügt, sie ist 20 , ich bin 23.

1 Antwort

Erster Fehler war ihr die Liebe zu gestehen (nach 2 Monaten?) Echt jetzt?

Ich hab darauf nur mit Achso geantwortet und seitdem ist Funkstille. (O mann). So und nun schmollst du?

Deine Freunde haben überhaupt keine Ahnung (Gruss von mir)!

Du meldest dich jetzt wieder bei ihr. Sagst das du gemerkt hast das du sie damit erschreckt hast.

Dann fragst du sie "wann sie wieder Zeit für dich hat!" Genau so Fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

MisterXxx852
Beitragsersteller

Ich kenne ihre Antwort bereits.. sie wird sagen das sie in nächster Zeit viel zu tun hat und sie schauen muss.

MisterXxx852
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ja es ist halt bisher leider immer so gewesen , ich habe aber dein Tipp angewendet wie du es erzählt hast. Ich habe letztendlich eh nichts mehr zu verlieren. Danke für deine Hilfe Fremder!

MisterXxx852
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Kleines Update, sie meinte das sie jetzt in den nächsten 1-2 Wochen wirklich viel zu tun hat.. das hatte sie mir aber auch schon vor längerem erzählt. Sie hat gerade keinen Kopf um sich auch noch um diese Sachen Gedanken zu machen, sie würde sich melden wenn sie mit ihren Sachen durch ist.