Höhere Gewinnchancen im Lotto oder mit PS-Lose der Sparkasse?
Ich lese in der lokalen Zeitschrift immer von PS-Losen der Sparkasse, bei der man auch mal 5000 Euro gewinnen kann. Ist es neben Lotto eine gute Möglichkeit, vielleicht auch mit geringerem Geldeinsatz zu gewinnen?
7 Antworten
Bei Lotto solltest Du nur einen einzigen Tipp abgeben - mehr nicht. Denn entweder Du hast Glück, dann reicht ein Tipp. Oder Du hast kein Glück, dann hast Du wenigstens nicht viel verloren. Höhere Einsätze sind herausgeschmissenes Geld.
Ich mache bei der Sparkasse mit 2 Losen seit 20 Jahren mit und habe nur einmal 5 DM gewonnen. Als Glücksspiel lohnt es sich nicht. Aber ich mache mit, weil ein Teil des Geldes für soziale Zwecke ausgegeben wird.
sogar 100.000 Euro, und Autos bei Sonderziehungen und , und, und. Du zahlst 6 Euro jeden Monat ein und bekommst nach einem Jahr 12 x 4 € zurück.Da kann man(n) nichts falsch machen. 4 € natürlich je Los und Monat
Das stimmt, die Gewinnchance ist höher, dafür leider die Gewinne kleiner.
Allerdings würde ich jedem der Geld übrig hat und damit ein bisschen "zocken" will zu PS-Losen (Sparkasse) bzw Gewinnsparlosen (Volks- und Raiffeisenbanken) raten.
Der positive Nebeneffekt, man bekommt am Ende des Jahres noch Geld für Weihnachtsgeschenke ausgezahlt. ;-)
Die Gewinnchance bei PS-Losen ist weitaus höher.
Macht mehr Sinn diese PS Lose, wobei man ja auch noch Geld anspart...