Ist NKL Lotterie reine Verarsche?

4 Antworten

Bei jedem dieser Gluecksspiele verdienen die Veranstalter ihren Teil.Wenn also 100 € eingezahlt werdem, koennen also nicht auch 100 € ausgeschuettet werden. Auserdem muss es Verlierer geben, wenn es Gewinner gibt. Und bedenke mal selbst, wenn jeder zum Beispiel 1 € einzahlt und einer Gewinnt 1.ooo €, dann muessen doch auch wenigstens 999 Verlierer da sein, damit die 1000 € zustande kommen. Wie sieht es also erst bei einem Gewinn von einer Million aus? Die verschenken kein Geld, wollen es nur den Leuten aus der Tasche ziehen. Ausserdem sollte man sich ueberlegen, was Gott dazu sagt? Und der Staat verbietet einerseits Gluecksspiel, verdammt es und andererseits, nur wenn er mitverdient, erlaubt er es. Sollte also deine Mutter jeden Samstag 10 € zur Bank bringen, so haette sie zum Schluss wesentlich mehr und sicherer gewonnen.

Ist reine Verarsche. die melden sich nicht mal. Zahlen auch wiederholte Beträge im Bereich von 100 Euro nicht aus. Das wußte man früher und es hat sich nichts verändert. Meine Oma hat 100.000 Euro gewonnen, und nichts bekommen. Die melden sich einfach nicht. Die sehen das nicht ein. Die NKL Show mit Jauch war ein Skandal. Die wollten nicht mal die Kosten für die Sendung übernehmen. NKL und SKL kann man völlig vergessen. Auch Lotto bringt nichts. Die Grenze ist 4er mit Zusatzzahl. Staatlich garantiert bedeutet, genau das Gegenteil. Man kann nicht klagen, kein Richter macht was. Ein Anwalt hat es mal versucht, mündlich hat er vor Gericht gewonnen, im schriftlichen Urteil verloren. Stellt euch mal vor, ihr wollt etwas absolut nicht. Absolut. So dass nichts mehr geht. So sind die drauf. Die nutzen einfach den Unterschied zwischen der beworbenen, gelebten Realität und der tatsächlichen. Da bekommt das Gehirn Probleme. Ein Beispiel: Ich suche einen echten Anwalt - die Versicherung hat mir das gesagt. Dann sage ich dem Anwalt, ich komme von der Versicherung, dann sagt er, das geht nicht, er wäre nur Rechtshelfer. Auf dem Schild an der Tür steht Anwalt. Dann eine kaputte Tür. Die Versicherung weisst mich drauf hin, dass die Arbeit von einem ausgelernten, also einem Handwerker mit abgeschlossener Ausbildung übe nommen wird. Der sagte mir, er bekomme 200 Euro die Stunde. Wenn es der eingelernte Hilfsarbeiter macht, den ihr als Schreiner kennt, dann kostet es 80 Euro die Stunde. Daher fehlen einerseits Ausbildungsplätze, und Experten sagen, es fehlen überhaupt keine. Gelernt bedeutet eingelernter Hilfsarbeiter. Ausgebildet bedeutet gelernt. Nichts mit abgeschlossener Prüfung. Die Handwerker haben eins aufs Dach  bekommen, sich nicht mehr Meister zu nennen, wenn sie die Ausbildung abgeschlossen haben. Das wurde überprüft. Weil nur echte Meister ausbilden dürfen. Die Syrer hier werden als Hilfsarbeiter eingelernt. Es gibt keine Ausbildung. Aber offiziell heißt es werden Ausgebildet. Also werden als Hilfsarbeiter eingelernt. Die Leute suchen aber eine Ausbildung mit einer Prüfung, die man abschließen kann. Diese Lehrstellen fehlen. Weil die Leute eben von diesem System wissen. Aber die wollen keine Konkurrenz, denn mit Prüfung war man ja ein Meister und macht sich selbstständig. Dieses falsche Spiel betreiben auch sämtliche Lotterien in Deutschland. Keiner gewinnt Millionen. Es gibt manchmal 25.000 Euro, für einen Sechser mit Superzahl. Aber man muss unterschreiben den Mund zu halten, denn ansonsten wird eine Strafe von 250.000 Euro fällig. Das ist die Konditionierung. NKL und SKl sind die schlimmsten.

alles abzocke , und unerlaubte werbeanrufe kannst du an die verbraucherzentrale in berlin melden: https://www.vz-berlin.de/UNIQ128541711707985/SES7486670/doc35856141A.html?papalinkunid=700341A

GoodFella2306  26.09.2010, 22:03

Wieso ist es Abzocke? Das ist eine staatliche Lotterie, deren Gewinnergebnis sogar rechnerisch nachweisbar ist. Somit ist die einzige Variable seine Mutter, die entscheiden muß, ob sie ihre Gier nach Gewinn unter Kontrolle hat oder nicht. Die Chancen sind klar, und das Risiko ist ebenfalls klar. Wer hier von Abzocke redet, fokussiert lediglich die Wut über den eigenen Kontrollverlust auf die Anbieter.

Das ist eine staatliche Lotterie und insofern schon mal keine "Verarsche", also kein Betrug. Allerdings spielen da ganz viele Leute mit, somit kann man nicht davon ausgehen dass man da oft oder viel gewinnt. Die spielen halt mit der Gier der Menschen.

MatisseGroening  29.08.2017, 23:37

Ist leider Verarsche. Wenn du 120 Euro im Lotto gewinnst, will der in der Lotto Bude 40 Euro Anteil. Es geht um das, was die Leute tun können, instinktiv. Nicht um das, was sie intellektuell nachvollziehen. Du schreibst intellektuell. Ich gewinne 40 im Lotto, er sagt Hälfte, ich sage das funktioniert nicht, er zahlt mir 20 aus und sagt das sind 40. Das schwöre ich dir!! Alle sagen das. Man spielt mal in der Annahmestelle und mal aufs Konto. Z.B. Bill Gates kann keine Aktien verkaufen. Die haben ihn sogar angezeigt. Er kann keine seiner eigenen Aktien verkaufen. Er mußte vor Gericht. Er hat geklagt. Der war dann Milliardär, aber nicht der reichste Mann der Welt. Nur auf dem Papier, aber er bekommt das Geld nicht. Seine Stiftung hat auch immer wieder Probleme, weil die das Geld nicht rausrücken. Zuckerberg mußte mit X-Leuten tricksen, die Vollmachten hatten, damit er verkaufen konnte. Die lassen es nicht zu, dass man auf einmal Millidär ist. Schon gar nicht die Amerikaner. Einer wollte im Netz mal weg von der Commerzbank, weil er riesige Summen an Gebühren hatte, die sich so auch nicht nachvolziehen ließen. Er kann nicht einfach wechseln, sonst ist das Geld weg.Ihm wurde ABM Amro empfohlen, weil er da nicht auffällt. Das ist der blanke Neid. Zuckerberg konnte 1 Milliarde rausholen. Mußte seine Kumpel bestechen. Dan ngeht es auch los mit der Stiftung, weil er das Geld lieber verschenkt, bevor er es denen überläßt und nie rankommt. Für die Stiftung bekommt er ein Gehalt. Das ist so! Der Film Notting Hill hat nicht mal 15 Millionen gekostet. Julia Robert hat keine 15 Millionen bekommen. Sie hat eine Millionengage bekommen und war Jahre aus dem Business draußen und brauchte Bodyguards. Die Fordern das Geld zurück. Roger Federer sagte, die spinnen dann. Die drehen durch. Man kann sich da nicht wieder hintrauen. Die halten einen dann fest und tun etwas Homosexuelles. Der Unterschied zwischen der erlernten Realität und der tatsächlichen Realität.

MatisseGroening  31.08.2017, 18:11
@MatisseGroening

Sorry Leute, ihr müßt das lernen. Es ist zuviel passiert, was ihr euch nicht bewußt macht. Die merkel hat richtig viel mist gebaut. Die hat gar nichts zu mleden ganz im Gegenteil. In China fragen die was sie hier will. In der Presse heißt es war ernüchternt. Nix mit stärkerer Zusammenarbeit in China. Jedenfalls nach dem Al Jazeera Bericht, wollten die Saudi Kurzstreckenwaffen, um sie auf Deutschland zu schießen, weil ihr die Syrer wie Sexsklaven behandelt. Ungar und Polen sollten die grenzen absichern - in diesem Fall gegn die Panzer der Saudis. Die Amis wollen ncihts mit Deutschland zu tun haben. Die Schweiz auch nicht mehr. Die Große 0 kam daher, weil die Deutschen kein Gold im Ausland haben. Die haben für 10 Milliarden Gold von der Schweiz auf Pump gekauft. Die Raten nicht bezahlt, konnten sich nicht mal gegen die Schweiz durchsetzen. Die USA verlangen, dass die Deutschen kein Gold bekommen, welches sogenannt gelagert wurde. Die Schweizer wollten ehrlich sein. Dann wurde klar, dass die Deutschen die 2 Milliarden Schulden zurüczahlen müssen. Es hieß, dass dauert Hundert Jahre. Davor haben bei der Illner in der Sendung alle gelacht, wenn es um die Rückzahlung ging. Danach wurde das nochmal erwähnt, um den Deutschen halbunterbweußt klar zu machen, dass sie diese Schulden zurückzahlen müssen. Die Deutschen wollen gar nichts bezahlen. Auch nicht die Raten an die Schweiz. Die zahlen nur Schulden mit neuen Schulden. Und die sollen Millionen bei einer Lotterie an irgendjemand auszahlen? Keine Chance Leute, das gab es noch nie. Das sind dich in 50 jahren Lotto und NKL SKL etc, wie viele Millionäre? Wo sind denn die?

Ihr müßt aufwachen. Ein Beispiel, das was ihr icht glaubt: Paris Hilton mußte ins Gefängnis. Es hieß es wäre eine Ersatzstrafe. Soweit kommt ihr mit. Aber die Hiltons haben kein Geld, das ist in einem Trust Fund. Die Paris ist eine Prostituierte. Die Richterin hat nicht geglaubt, dass die an das Geld aus dem Trustfund nicht rankommen. Als sie in den Knast ging, wurde klar, dass die eine Prostituierte ist. Eine billige noch dazu. Es hieß es soll ja eine Strafe sein. Die Gefängnismädchen haben der ihr letztes Hemd für Sex geben müssen. Daher sollte sie - auch zum Schutz in Einzelhaft. Dann wurde das Urteil umgeändert, und Paris muste eine Strafe bezahlen. Sie sagte, wovon soll sie denn nun leben, das war alles Geld was sie hatte. Die kommen an das Geld vom Trust Fund nicht ran. Soweit ich weiss arbeiten die Eltern. Ihr denkt jetzt, weil sie sich beschäftigen wollen. Nein, die haben kein Geld. Außderdem ist die PAris innen verhärtet, dass ist Standard bei den lesbischen Frauen. Kam bei der Böttinger im Hintergrund raus. Auch bei einer Sendung von Hart aber Fair. Darüber hat sich der, der gerne Frauen abschleppt aufgeregt. Alle Lesben habe dieses Problem, und Männer stört das. Mit Ende 20 sind die alle so.

Ich ziehe nicht in den Krieg, weil ihr nicht kapiert wie die Merkel wirklich ist. Bei Gabriel kapiert ihr es doch. Wer ist er, dass er mit dem Erdogan sprechen kann. Bei der Merkel ist es dasselbe, nur weil Frau müssen die höflicher sein. Das sind voll die unwichtigen Verlierer, wenn man denen begegnet. Die Griechlandrettung bezahlt kein Staat wirklich, nur beim ersten  Paket, haben die etwas beigetragen. Deutschland ist Vorreiter und organisiert das. Auch der IWF schauspielt nur noch. Das sind Schulden der EZB - und wie gesagt, die sehen nur Merkel das machen. Es wird halt das Geld hin und her geschoben, mit Anleihenkäufen etc.. Ach ja die Bettina W hat ausgepackt, wie es mit der Merkel war.

Achtet auf die Nebensätze, die Sachen die auch erwähnt werden. Und macht bloß keine Darmspiegelung, wenn es nicht ein CT tut. Das ist intern (auch Böttinger) bekannt. Traf da einen Arzt, der seinem Kollegen vertraut hat. Versteht ihr? Meinem Hausarzt ging es genauso. Danke Leute.

MatisseGroening  31.08.2017, 20:51
@MatisseGroening

Es muss heißen 2 Billionen Schulden. Und bei der Darmspiegelung fehlt noch, dass sich eure Persönlichkeit danach verändern wird. Ihr werdet "gefühlsmäßiger". (Intern: Die "hören nicht auf", Eva Braun würde sagen, die "Zwingen" - die wollen das und machen nur deswegen diesen Beruf, der den Hintern betrifft - Bin nicht Rechts oder so, Wolfsschanze war der Name des Bordells von Eva Braun).