NK Abrechnung - Fäkalschlamm nach m3 Wasserverbrauch zulässig?

3 Antworten

... wir verteilen so, wie es im Mietvertrag vereinbart wurde.

Nachdem die Personen uns nicht gemeldet werden müssen, scheidet so ein Schlüssel auch bei uns aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sheldon
Beitragsersteller

Andere Posten sind ja nach Personen verteilt. Im Mietvertrag steht sowas nicht drin. Denn es ändert sich ja jährlich welchen Posten sie wie abrechnen ob nach m2, m3, oder Personen kommt alles vor und ändert sich fast jährlich.

Dann müsst ihr eben beweisen, wieviel Wasser im Garten vergossen wird. Das geht mit einem separaten Zaehler.

Die Lösung wäre ein Gartenwasserzähler.