kennt ihr gute seiten wo man schwule türken oder andere südländer in Deutschland kennenlernen kann

1 Antwort

"gut" ist ja nu leider ein sehr dehnbarer und subjektiver Begriff ;)

Ich kenne keine, die für meine Begriffe wirklich "gut" sind und die halbwegs passablen bzw. mit Vorsicht und Abstrichen "brauchbaren" scheinst du ja bereits zu kennen^^

Ansonsten kannst du mal über forum.boypoint.de oder iboys.at oder schwulejungs.de schauen, ob die deiner Meinung nach "gut" sind. Oder jemand anderer postet dir noch Links, die vlt. deinem Geschmack entsprechen... musst halt selbst beurteilen ;-)