Niveaulose Anmachsprüche?

Kirito1212  28.02.2022, 23:03

Wie hast du darauf reagiert ? (Bin nur neugierig)

MrsThalia
Beitragsersteller

Natürlich Bilder gesendet...Nein natürlich nicht, erschließt sich die Antwort nicht mit der Frage?

Kirito1212  28.02.2022, 23:06

Hey, es gibt Unterschiede zwischen blockieren und zurück kontern meinst du nicht ? Ich halte dich für schlau schön und clever also wirst du hoffentlich gut gecountert haben :)

MrsThalia
Beitragsersteller

Nö, dann denken die noch das sei witzig oder so, eher bekommen die ein paar russische Beleidigungen und danach den Block.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und nein, das bezog sich ganz sicher nicht auf eine andere Katze....

Bist du da wirklich sicher ? Natürlich bezog es sich nicht auf eine andere Katze.

Naja, solche Sprüche sind wirklich unterirdisch. Es gibt so Dinge, die sagt man noch nicht mal aus Spaß. Sowas, gehört dazu.

Frauen möchten umworben werden. Man muss sein Interesse, dezent zeigen oder auch nur andeuten. So, klappt das schon mal nicht.

Was denken sich Leute wenn sie sowie schreiben, die werden damit doch never ever Erfolg haben..also jeder normale Blockt die doch einfach.

Leider haben sie damit sehr oft Erfolg. Sonst würden sie es nicht tun. Für viele Frauen ist es eine Art Kompliment, wenn ein Kerl sich einen *** auf sie und sie das weiß. Deshalb schicken sehr viele, sehe gerne Bilder ihrer "anderen Katze" um genauso das, zu bezwecken.

Sie fühlen sich attraktive und begehrt.

Das die Typen die so einen Spruch raushauen absolute Idioten sind und niemals einer Frau gerecht werden könnten, blenden sie aus. Es geht ihnen nur um ihr Selbstwertgefühl...

Ich an deiner Stelle würde ein Bild einer " nicht so schönen", gerne total behaarten "Katze" und dann, das Bild schicken. Dann hast du deine Ruhe.

Vonuzeropvv2  06.03.2022, 13:48

Hä als ob da viele Mädchen toll finden.

MrsThalia
Beitragsersteller

Der nächste bekommt ein Bild von einer Sphinx Katze.

FreeSoulFL  03.03.2022, 11:25
@MrsThalia

Ja oder so 😂

Über sowas musst du einfach drüber stehen. Auch wenn es schwer fällt. Immer daran denken: wer solche Sprüche reißt, macht seine Schuhe morgens mit nem YouTube Tutorial zu 😉

Hay, also ich persönlich finde es halt auch einfach peinlich. Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass das ja bei manchen Mädels ziehen muss, wenn Leute sowas versuchen. Ich meine, auf der ein oder anderen Datingplattform sieht man auch Mädels die mit plumpen Anmachsprüchen angeschrieben werden wollen! Klar, jedem das seine aber ich würde so jemanden nicht anschreiben.

Danke für den Stern.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte 😊

Ja, ich denke solchen würde JEDER aus dem weggehen. Auch als Joke bei GUTEN FREUNDEN ginge es zu weit. Einfach solchen Leuten meiden.

Die meisten werden die zwar blocken, aber irgendeine findet sich wohl immer die drauf anspringt

MrsThalia
Beitragsersteller

Das erklärt dann auch irgendwie diese Fas hier teils, man hat zwar um Profil stehen das man kein Bock auf sowas hat aber egal, das wird eh gar nicht erst durchgelesen.