Was meint er mit der line (uk drill)?

3 Antworten

Ich bin davon ausgegangen, dass er sich schlecht fühlt weil er die Katze für ein satanisches Ritual benutzt hat und es einfach nicht mehr erträgt, aber es muss weil er den Teufel verherrlicht laut seinem Stil und Texten. Satanisten sind halt verblödet 🤷🏻‍♂️

TobiK000  26.12.2021, 20:49

Er ist kein Satanist er will sich nur abheben und angst verbreiten. Außerdem informier dich bitte über den Modernen Satanismus.

Hab alles durchsucht, aber keine „Bindung“ zu dem Wort gefunden.

Ich geh davon aus, er meint eine Situation in dem er in einem verlassenen Haus sitzt, (herrenlose, freilaufende) Katzen sieht (die in dem verlassenen Haus Unterschlupf suchen), und sich einfach schlecht fühlt.

Kann auch sein dass er sich schlecht fühlt weil er die glücklichen Katzen sieht, die da chillen und ein freies Leben haben.

Cats ist slang und bedeutet "Junkies"

Im TPL (DC8) Plugged in rappt Omizz z.B. auch: "The cats need their high

They're walking around like Frankenstein"