nivea gesichtscreme

5 Antworten

Nivea ist für das Gesicht genauso unnützlich wie für die Füße, diese Creme ist reine Feuchtigkeit und gerade im Winter für das Gesicht eher sehr ungeeignet weil es zu Cupperose kommen kann wenn es draußen kalt ist. Auf den Füßen hilft die Creme eventuell lediglich, sie vor dem austrocknen zu schützen aber wenn du irgendwelche Probleme mit Hornhaut, Schrunden oder anderem hast würde ich lieber auf eine gute teure Fußcreme zurückgreifen, da diese wenigstens was bewirkt. Schön ist, das du deine Füße überhaupt eincremst, das tun viele MEnschen gar nicht, die Füße sind eher ein Stiefkind, leider. wenn du unbedingt eine Creme für alles nutzen willst, dann hole dir eine Olivenbutter oder Sheabutter, die sind für den Winter eher fürs Gesicht geeignet und für die Füße sowieso. Kommt auch alles ein wenig auf das Alter an. Mit 25 sollte man beginnen, seinem Gesicht neben Feuchtigkeit auch auch Wirkstoffe zuzuführen, besonders im Winter. Geh mal zu einer Kosmetikerin, die wird dich über eine vernünftige Gesichtscreme aufklären und für die Füße nimm besser eine gute Fußcreme je nach dem, was du damit erreichen willst. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen lieber Gruß von Silberstreif

Hallo,

An sich ist das ja eine Hautcreme. Wie schon erwähnt wurde ist es nur eine Empfehlung das man es auf das Gesicht auftragen sollte. Und deinen Füßen würde es glaube ich auch nicht schaden :)

Hoffe ich konnte dir helfen! Lg - Lord Freezer

na klar, sie wird nur für das Gesicht empfohlen, aber natürlich kann man sie am ganzen Körper benutzen

die sagen auch man kann es auf die lippen machen....

Ähm... natürlich, was denkst du denn?