Gibt es Gesichtscremes in Tuben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, benutzt ich selber auch oft, da ich viel unterwegs bin. Da sind Glasdosen einfach zu schwer und empfindlich

Gehe einfach mal in einen Drogiermarkt, die gibt es von Niveau (in günstiger und teurer, je nach Inhaltsstoffen) und auch von einigen anderen Anbietern verschiedenster Preisklassen.

klar - gibt es sogar in ganz Mini-Ausführung - nennt sich Probe. Hol Dir welche in der Apotheke oder Drogerie

Ja, es gibt z.B von Cerave Feuchtigkeitscremes in Tuben

Kosten auch nicht so viel