Nivea-Creme oder Bebe Zartcreme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, kommt drauf aun, wie alt du bist und ob du mit gesichtscreme schon experiment hast, als einstiegspflege ist sicher bebe besser als nivea aber im laufe der zeit wird deine haut mit diesen cremen nicht weit kommen, in diesen cremen steckt nur ein ganz kleiner teil drin, von den was versprochen wird um genau zu sein 0,1 %. das habe ich auf meiner Kosmetikausbildung gelernt. also wenn schon dann mach es mit wirklich guten cremen die müsen nicht immer teuer sein und wichtig reinigung fürs gesicht ist das a und o.

Niveacreme habe ich als deutlich fettiger empfunden, Bebe ist leichter aufzutragen,kann man sogar gut als Grundlage für Make up nehmen.

Ich habe beide und bevorzuge aber die Niveacreme keine ahnung warum aber ist eifnach so:b