Nitrado server random tick speed zu hoch und niemand kann joinen?

4 Antworten

Geh in dein Webinterface und gib den Command dort ein und stelle ihn runter!Danach startest du den Server neu!

Wenn
/gamerule randomTickSpeed 3
nicht geht dann musst du den Server wohl neu aufsetzen.

Wie wäre es simplerweise einfach mal den Nitrado Support anzuschreiben?

skywolf081
Beitragsersteller

Naja... die fragen wir ja aber villeicht hatte jemand das selbe problem und weiss wie man das fixt schon mal daran gedacht?

Konsole?

hilfa  03.04.2016, 18:31

Welt sichern und Server neu installieren

skywolf081
Beitragsersteller

Schon versucht will aber immer noch nicht... es heisst zwar der command sei ausgeführt worden aber funktuniert danach immer noch nicht