1 Antwort

Als Anfänger-Auto taugt der auf jeden Fall.

Keine Beschreibung und keine Infos zur Wartungshistorie. Das müsste man wissen, bevor man zum möglichen Kauf irgendwas sagen kann.

Ich würde in dem Preisbereich vermutlich zu einem Ford Fiesta oder Opel Corsa tendieren. Sind zwar auch nicht zwingend maskuline Autos, aber der Micra ist mir dann doch zu weiblich.

TT8SCoupe  18.07.2020, 11:13

Wenns kein Kleinwagen sein soll, würde ich immer wieder einen Audi A3 von 2005-2009 nehmen. Ich hatte den 1.6 FSI mit 116 PS. Würde ich immer wieder nehmen.