Nipple Piercing re-opening?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ja prinzipiell kann das funktionieren und ich empfehle das auch. Einfach aus dem Grund das es so gut wie ein Abheilungsphase hat da die Stichkanäe ja schon / noch vorhanden sind. Ja und es ist nicht eig nicht so teuer wie neustechen. Wie es in deinem Fall ist kann nur der Peircer selbst sagen. Sieht man die Einstiche noch? Ich zB. hatte mal eine Mutter deren Brustwarzen durch Stillen einfach in Mitleidenschaft waren und so waren die Stichkanäle nicht zu erkennen.

Für das öffnen nimmt man eine sog. Einführhilfe die ist zwar spitz, sieht aus wie eine Nadel aber ist an sich keine :-)

Alles Gute und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man ein lange abgeheiltes Piercing länger rausnimmt wächst der Stichkanal oft nicht zu, sondern zieht sich nur zusammen und dann kann man ihn auch wieder dehnen.

Ein erst 6 Monate altes Bwp war wahrscheinlich noch nicht ansatzweise alt genug dafür, das dürfte zu 99,8% schon längst wieder zugewachsen sein.

Ergo muß man es neu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Denke das wird sich erst im Piercingstudio klären lassen.