Nippelpiercings stechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriöse Piercer stechen solche Piercings ab 18. Wenn du weiblich bist und einen BH trägst, sieht man nichts, ohne BH schon des öfteren, gerade bei engen Shirts.

mit 16 kannst du es machen lassen, wenn deine eltern zustimmen.

Eine Freundin von mir hat auch welche, die sieht man relativ häufig - sie trägt aber auch fast nie einen bh.

Sie hat ihre auch mit 16 machen lassen.

Denke ab so 14 / 15 aber mit 16 geht es auf jeden Fall.

Und ist auch durchaus sinnvoll sie möglichst früh stechen zu lassen, denn in deinem Alter sind sie dann wenigstens noch was Besonders. Ab 18 machen es dann ja viele.

Mit BH wird man sie nicht sehen, aber ohne BH würde es vom Oberteil abhänging sein. Bei Männern ist es ja auch so das man sie bei vielen T-Shirts nicht sieht aber bei einigen dünnen T-Shirts schon.

Wenn deine Eltern es erlauben, dann wäre es mit Einverständniserklärung der Eltern mit 16 kein Problem.

Allerdings muss ich sagen das ich bei meinen Kindern nicht gerade begeistert wäre wenn sie Brustwarzenpiercings möchten, und bin mir nicht sicher ob ich es erlauben würde oder nicht.

Erfahrung damit hab ich eigentlich nicht, bei uns hat nur mein Mann Brustwarzenpiercings, aber ich denke wenn du einen BH trägst dann wird man sie nicht durch ein Top sehen.

Ohne Einwilligung der Eltern ab 18, sonst auch früher.