nippelpiercing erfahrungen?

9 Antworten

Beim guten Piercer tut das stechen kaum weh, aber es kommt schnell zu Entzündungen. Zudem bleibt eine Brustwarze immer größer als die andere

bei mir tat das stechen höllisch weh - würde es nie wieder machen... bei meinen anderen piercings hatte ich nicht solche schmerzen... ich fand, es sah sehr sehr gut aus... allerdings hab ich mich nach ein paar jahren (leider) davon getrennt - es hat nur rumgezickt... und was den erotik-faktor angeht: da reagiert jeder mann/jede frau anders darauf... ich kenn welche, die finden es heiß und stimulierend, bei anderen macht es nichts und wieder andere finden es bei berührung eher unangenehm... menschen sind halt verschieden... und wenn du mal schwanger bist, musst du dir auch keine sorgen machen... ich würd nen längeren stab aus kunststoff rein tun und darauf achten, dass es immer schön sauber ist (evtl auch mal desinfizieren)... eine entzündung wäre zusätzlicher stress für den körper... wenn das baby dann da ist, musst du das piercing beim stillen immer raus tun, damit das baby leichter trinken und sich nicht am piercing verletzen/es verschlucken kann...

ich bin extra zu einem Piercer, der Betäubungsmittel benutzen darf, da das Studio einem Arzt gehört. ich habe dann während dem stechen nichts gespürt, danach ganz kurz etwas schmerzen und seit dem noch nie Komplikationen, Schmerzen oder Entzündungen gehabt

trage es selber. beide nippel sind mit piercings verschönert. hat was glaube es mir. der schmerz vergeht doch danach kommt die freude am piercing.

Du willst dir deine Nippel piercen lassen? Cool! Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es schon sehr weh tut. Auch ich habe meine Nippel gepierct. Das hat mir ein Kollege vor drei Jahren zu Hause gemacht. Ich dachte immer, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich habe mich überreden lassen. Zum Glück. Das hat zwar damals ziemlich weh getan, aber das Ergebnis war die Schmerzen wert. Schönheit muss leiden. Und der erotische Effekt ist enorm. Mache es. Der Schmerz ist nur kurz und heftig, aber du wirst lange was davon haben. Wow! Außerdem sieht es auch toll aus. Wenn ich dir noch weiter helfen kann, dann frage einfach. Lass uns Freunde werden, dann können wir uns auch privat unterhalten. L.G. Bea.