In der Öffentlichkeit ohne bh aber mit nippelpiercings?

18 Antworten

Ich trage nie ein BH und das aus Überzeugung und weil ich mich so wohler und freier fühle. Sicher sind meine Brüste mit 48 nicht mehr wie mit 20 aber durch Sport sind sie noch gut in Form. Ich habe seit ich 18 bin Nippelpiercings und daher kann ich immer nur sagen es gefällt mir so und ich finde dabei nix was andere stört. Wenn einige der Meinung sind das es BILLIG oder UNSCHÖN ist, dann muss man ja nicht hinsehen. Ich stehe dazu und das ist was sagen will

Ich finde so etwas leicht aufdringlich und billig.

Ohne BH darf es ja vielleicht sinnlich sein, aber extra die Brustwarzen mit ihrem Piercing zu präsentieren, finde ich zu offensichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufdringlich würde ich nicht sagen aber finde das sieht dann schon etwas nuttig aus.

Ich trage schon immer einen BH, aber nicht nur wegen den Brustwarzenpiercings, sondern hab auch davor schon immer entweder BH oder Bikini-Oberteil drunter getragen.

Schön ! Das ist doch wirklich gut. Ein BH ist da ungünstig. Und baden kannst Du auch oben ohne, sonst sieht man die Piercings ja nicht.

Im Endeffekt muss es der Person gefallen die es trägt. Ich habe am Wochenende eine Dame gesehen welche ein weißes Top anhatte, keinen BH und eben Piercings. Ich fand es selbst als Mann nicht schön, aber wenn die Person sich wohl fühlt und es ihr gefällt, soll sie es doch so tragen.