Nippelpiercing blutblasen nach 1 Jahr?

2 Antworten

Bist du vielleicht einfach hängengeblieben? Kannst es ja mit Kochsalzlösung reinigen und einfach beobachten, wahrscheinlich geht es von alleine wieder weg. Falls nicht, mal den Piercer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde es ein paar Tage einmal täglich desinfizieren und evtl die Ränder mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe behandeln damit es nicht so ein- und antrocknet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Larasophie2702
Beitragsersteller

Das kann ich dafür nehmen auch wenn es noch nicht abgeheilt ist.

Welche Ränder meinst du genau ?