Nippelpiercings auch wenn die Brustform nicht schön ist?

13 Antworten

Ich persönlich sehe BWP bei jeder Brustform neutral und finde sie weder "hübsch", noch "hässlich". Da es um deinen Körper geht, solltest du dir nur eine Frage stellen: Findest du die Piercings an dir hübsch? Wenn ja, solltest du sie dir ruhig stechen lassen. Wenn nein, sind sie nicht die richtige Piercings für dich. Da Geschmäcker verschieden sind, wirst du immer unterschiedliche Antworten erhalten. In diesem Fall zählt aber allein deine Meinung :)

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Nicht jeder hat eine Vorliebe für Piercings und auch die Brust mag nicht jeder gleich.

Mir gefallen Brustwarzenpiercings meistens sehr. Genauso mag ich große Nippel.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Was mich an deiner Frage etwas irritiert, ist dass du offensichtlich der Meinung bist, dass kleine Brüste ganz allgemein "nicht schön" sind. Findest du das wirklich? (Ich sehe das z.B. ganz anders.)

Sofiaaaa323 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 02:25

Nein das meine ich so absolut nicht! Habe nur meine brustform beschrieben und frage mich ob mir das stehen würde

JensR77  21.03.2025, 02:52
@Sofiaaaa323

Verstehe, dann hab ich dich falsch verstanden.

Ich persönlich bin jetzt nicht der allergrößte Fan von Piercings, aber manche Brustpiercings können in meinen Augen ganz nett aussehen. Mir gefallen eher diese waagrechten Stifte (barbells, wenn ich das richtig gegoogelt hab).

Ob die bei dir gut aussehen, dazu müsste ich idealerweise deine Brüste mit und ohne Piercings sehen. (Ist ernsthaft gemeint, also dass ich das in dem Fall sehen müsste, aber ich bin hier nicht als Perv unterwegs und meine das nicht so, dass du hier Fotos von deinen Brüsten reinstellen sollst.)
Aber selbst dann hättest du nur meine Meinung, die ja kaum allgemeingültig ist.

Ich vermute, die Leute, die Piercings allgemein gut finden, würden die in deinem Fall auch gut finden, bzw. deine Brüste mit Piercing zumindest einmal nicht weniger gut finden als ohne, eher besser.

Warum probierst du es nicht aus, wenn du dich gerne piercen lassen willst?
Wenn sie dir dann doch nicht gefallen sollten, kannst du sie ja wieder rausnehmen. Wenn ich das richtig gelesen habe, dauert es bei Brustpiercings zwar etwas länger, dass die wieder zu heilen, aber gehen tut das schon.

Bei hängenden Brüsten eher nicht so.

gut ist dass du grosse nippel hast