Nippelpiercing mit 17 Vater macht Stress?

4 Antworten

Glücklich sein, wenn dein Vater den Piercer nicht anzeigt. Ohne Einwilligung der Eltern hätte dich der Piercer nicht piercen dürfen.Also heißt für dich: ganz kleine Kuchen backen und dich entschuldigen. Ansonsten: entferne es halt und lass es mit 18 wieder stechen. Seh dann das ganze als Lehrgeld.

Ich würde einfach den Hausarrest akzeptieren.

Moment, war deine Mutter denn dabei und hat ihr Einverständnis gegeben dazu? Klingt mir nicht so.

Wenn nicht dann hoffe mal lieber, dass dem Vater nicht aufällt dass hier eine Straftat begangen wurde sonst hast du nicht nur Hausarrest sondern der Freund bald auch noch ein Strafverfahren anhängig.

EInfach sich noch ein Jahr (ein einziges Jahr?! Und dafür ne Straftat begehen?!) zurück halten, dann machen was du willst.

Nimm den Hausarrest hin und lass ihn schimpfen! Das legt sich auch wieder.

Auch wenn man über den Sinn von Nippelpiercings streiten kann, kann man Piercings im Gegensatz zu Tätowierungen sehr einfach wieder entfernen.

Später mal stören die nämlich beim Stillen - nnur so nebenbei bemerkt.

Froh sein wenn er den Piercer nicht anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig