Nippelpiercing?

Wiesel  05.05.2023, 23:20
Schlumpfnippel

Sind sie blau? Oder Schlupfnippel

LianYu23
Beitragsersteller

Schlupf haha

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlupfwarzen kann man mit Piercings tatsächlich dauerhaft beheben, auch wenn man die Piercings später wieder entfernt.

Stillen ist auch möglich, wenn die Brustwarze vorher gepierct war, gerade bei Schlupfwarzen macht ein Piercing (natürlich rechtzeitig vor einer eventuellen Schwangerschaft) Sinn da auch das Stillen erheblich besser geht, wenn die Nippel rauskommen.

Ein Piercing beeinträchtigt die Stillfunktion nicht, zum Stillen nimmt man die Piercings natürlich raus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Piercer die sich wie ich schon vor mehr als 20 Jahren auf Flach-/Hohl-/Schlupfwarzenpiercings spezialisiert haben, es lohnt sich definitiv sehr gründlich zu recherchieren bevor man sich für ein Studio entscheidet. Leider stechen manche Piercer auch Piercings, von denen sie keine echte Ahnung haben...

Vorsicht ist geboten, wenn der Piercer mit einer Haltezange oder gar mit Saugvorrichtungen wie der Nipplette oder ähnlichem anrücken will, so jemand hat höchstwahrscheinlich keinerlei Ahnung wie man eine Schlupfwarze korrekt piercen sollte. Dasselbe gilt für eine Betäubung mittels einer Spritze – dies gefährdet grade bei Schlupfwarzen das Ergebnis – ein echter Piercingprofi würde sowas nicht machen. Dagegen wirkt die Betäubung mit EMLA sehr gut gegen den Schmerz und hilft noch beim Rausholen des Nippels beim Piercen.

Es ist absolut NICHT erforderlich, daß die Brustwarze VOR dem Piercen rauskommt – das passiert WÄHREND des Piercens ganz automatisch wenn man korrekt pierct.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

LianYu23
Beitragsersteller

Ich hab davon ja überhaupt keine Ahnung. Lieben Dank aufjedenfall. Wenn du irgendwie piercer Köln oder Nähe Köln empfehlen kannst, würde ich mich freuen :)

Ja, ein Nippelpiercing kann helfen, Schlumpfnippel zu korrigieren Die meisten Menschen berichten tatsächlich von einer erhöhung der Empfindlichkeit nach einem Piercing, Allerdings können Schmerzen während des piercings und in den ersten wochen danach auftreten Wenn du planst, kinder zu haben, ist es wichtig zu wissen, dass das stillen mit gepiercten brustwarzen schwierig sein kann, Denk also gut darüber nach, ob dass dass richtige für dich ist

Schlupfwarzen meinst du. Ich dachte eben echt du hast blaue Nippel. Dagegen helfen auch keine Piercings.

Piercings "korrigieren" das nur in so weit, dass die Brustwarzen dann eben mechanisch außerhalb des Warzenvorhofs gehalten werden. Machst du die Piercings mal ab, dann bleiben die nicht so.

Ich würde mir nur aufgrunddessen keine Piercings stechen lassen, sondern nur dann, wenn mir das grundsätzlich gefällt. Bei dir klingt das ja eher nach Mittel zum Zweck.

Und ja was soll gegen Kinder sprechen? Kannst doch irgendwann die Dinger kurz oder für länger raus machen.

LianYu23
Beitragsersteller

Verschrieben haha. Naja ich bin sehr unzufrieden mit meinen nippeln und wenn ich mir so Bilder angucke sieht das auch ganz gut aus. Nur ist Meine Angst die Schmerzen und Empfindlichkeit :)