Nippel sind immer hart und beruhigen sich fast nie. Ist das normal? (Wachstum/w15/75e)?

4 Antworten

Hey meines Wissens nach ist es ganz normal. Kann bei uns Jungs durchaus auch mal passieren. Du könntest Nippelpads benutzen, damit man sie nicht sieht und die halt einen dickeren BH kaufen. Bei Fragen kannst du mich einfach anschreiben

Ja, das ist normal....war bei mir ähnlich....gerade im Wachstum sind sie viel empfindlicher

Ich würde dir raten ein Sport-BH zu kaufen der Einsätze hat für BH-Pads, also so Polster die du da rein machen kannst damit man nix durch sieht....oder du kaufst dir Nippel-Pads, die kannst du dir auf die Nippel kleben, die halten auf der Haut, sind abwaschbarnumd wiederverwendbar

LG Nele

Hallo, das ist ganz normal das sie fest werden :) du kannst dir ein Pflaster drüber kleben, dann reibt es nicht an den Sachen bzw. am BH.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn

Nippel können Hart werden durch Wärme und wegen den Klamotten du kannst dir nur so Sport BH oder Push Up BH anziehen LG