Nippel pircing, mit narben?

3 Antworten

Also Narben ist da das falsche Wort. Es kann sein, dass man die Einstichstellen nach dem rausnehmen und verheilen noch sieht, oder eben nicht. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Preise können da stark variieren, da manche Piercer das BWP zu Intimpiercings zählen und somit meist höhere Preise Verlangen. Ich habe für meines 40 Euronen bezahlt.

der preis ist ziemlich unterschiedlich. geht von 40-80 euro. meinst du narben wenn man den schmuck rausnimmt? die sieht man nicht wirklich, ist ein kleines pünktchen ...

Alessandria00
Beitragsersteller

ja ich meinte wenn man ihn rausnimmt.

Fangen wir nochmal bei Adam und Eva an.

Ein Piercing ist eine Wunde. Eine Wunde, die (früher oder später) zuwächst, hinterlässt für gewöhnlich Narben. Heißt im Umkehrschluss, ja, auch ein BWP wird Narben hinterlassen. Die sehen nicht kriminell aus und womöglich wird man die auch gar nicht sehen, wenn mans nicht weiß. Aber bleiben werden sehr wahrscheinlich welche.

Preise kann Dir hier keiner nennen, da das bei jedem Piercer unterschiedlich ist. Ich habe für mein BWP 70 Euro bezahlt, regulär hätte es aber 80 Euro gekostet (Freundschaftsrabatt bei der Piercerin).