Muss ich mich bei Nippel-Piercings komisch/ unwohl fühlen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkt 1 ist Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass Schmuck Körperstellen betont, Blicke dorthin lenkt. Ich würde deshalb nur Stellen betonen, mit denen ich auch zufrieden bin, also quasi die Schokoladenseiten. Deshalb die Frage: Magst du deine Brust unter dem Einfluss der Schwerkraft? Dann mach's!

Zu zweiens: mit BH sieht man von den Piercings nichts (habe zwei Personen in der Familie und kann das gut beurteilen). Ohne BH bei eng anliegenden Tops sieht man sie. Aber das will man dann ja auch. Dafür hat man's ja. Ist dir das unangenehm, würde ich die Piercings nicht stechen lassen oder eben im Kontext Arbeit immer BH tragen. Was anderen dabei durch den Kopf geht, wäre mir persönlich aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

soeinmisthier
Fragesteller

Also bei BH sieht man die Piercings nicht? Ich trage immer einen, außer Nachts

das Gefühl, dass es bei meinen Brüsten nicht gut aussieht, da ich etwas größere hab und die Schwerkraft ihr Ding macht und

Besonders bei nicht perfekten Brüsten finde ich Piercings vorteilhaft. Ist aber eben Geschmackssache.

denke dann schauen viele auf meine Brüste und denken sich vielleicht auch komische Dinge. Vor allem in der Arbeit denke ich, würde das komisch kommen.

Was arbeitest du denn, dass man deine Nippel sieht?

soeinmisthier
Fragesteller

Ich arbeite "nur" im Büro, aber trage meistens eng anliegende Oberteile.

Schniddn  11.04.2024, 08:34
@soeinmisthier

Na, wenn du sowieso Kleidung trägst, in der deine Nippel erkennbar sind, macht es auch keinen Unterschied mehr, ob die nun gepierct sind oder nicht. Wenn dich das stört, dann gibt es noch die Möglichkeit, Nippelpatches oder Vergleichbares zu tragen.

Ich habe auch Nippelpiercings und kann bestätigen: Wenn du einen BH trägst, sieht man absolut Null. Du hast also die volle Kontrolle darüber ob jemand sie sieht. Niemand auf der Arbeit wird etwas ahnen, wenn du es nicht willst.

Nippelpiercings sehen einfach umwerfend gut aus und geben einen fantastischen Push für's Selbstbewusstsein. Also gerade WENN du unsicher bist wegen deiner Brüste würde ich dir empfehlen, sie stechen zu lassen! Sind mit dem Septum zusammen meine liebsten Piercings! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich denke das hängt sehr davon ab, was Du an Kleidung trägst. Ein normales Brustwarzen-Piercing siehst Du erstmal überhaupt nicht. Ich bin ein Mann und trage häufig Ringe, aber auch das sieht man nur bei sehr engen T-Shirts und wenn man wirklich genau hinsieht.

Man kann das sehen, wenn jemand Dein Piercing sieht. Du siehst die Überraschung und das genaue Hinsehen. Das habe ich bei mir noch nie bei meinen Brustpiercings wahrgenommen, bei meinen unauffälligeren Ohrpiercings dagegen schon, auch, wenn ich auf Events war, wo ich keine Ohrringe getragen habe, aber Konversationspartner meine Ohrlöcher wahrgenommen haben.

Du brauchst meiner Meinung nach also keine Angst zu haben, dass wer was denkt. Wer sich was denkt, der hat Deine Brüste sowieso zu gut im Blick um Dich irgendwie kritisieren zu können. Der sieht das dann nur, weil er eh jeden Quadratzentimeter von Deinen Brüsten genau angesehen hat.

soeinmisthier
Fragesteller

Danke!

Ja, solche Leute gibt es leider. Auch bei mir auf der Arbeit

soeinmisthier
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ich will mich dadurch nicht unwohl fühlen. Bin leider eine Person die noch zu viel auf die Meinung der anderen gibt. Auch wenn ich die Blicke sehe und mir denke was die Menschen denken

W00dp3ckr  11.04.2024, 13:40
@soeinmisthier

Die denken, dass es geil ist. Und sie denken, dass es wahrscheinlich super weh getan hat. Und die mit denen ich darüber gesprochen habe, sind alle überrascht, dass es eigentlich so angenehm zu haben ist.

  1. Die Schwerkraft ist immer, solange die Dinger keine eigene Umlaufbahn haben ist alles gut und kann sehr gut aussehen.
  2. Egal wo du bist und egal was du hast, manchen gefällt es, manchen nicht. Du kannst nicht allen Leuten was recht machen, daher wichtig, was du willst. Bei mir auf der Arbeit haben die meisten auch was gegen Tattoos, ich mache trotzdem weiter. :P

soeinmisthier
Fragesteller

Ich finde aber Nippel-Piercings um einiges intimer als Tattoo´s. Ich hab auch Tattoo´s und da mache ich mir 0 Gedanken, aber bei den Piercings an der Stelle schon..

TheMordred  11.04.2024, 08:35
@soeinmisthier

Wäre mir gleich, ob ich ein Piercing am Ohr oder Zunge habe oder halt Nippel. Piercing bleibt ein Piercing.

soeinmisthier
Fragesteller
@TheMordred

Ich seh´s etwas anders. Ich hab viele an den Ohren, eins an der Nase und meine Zunge. Ist aber dennoch in meinen Augen nicht so intim wie Nippel-Piercings.

Danke