wieviel würde ein piercing an der nase kosten in polen?

2 Antworten

Ich würde dir davon abraten es in Polen stechen zu lassen aus zwei guten Gründen:

Man kann nicht genau sagen wie sie dort arbeiten oder man kennt kaum Leute die dir ihre Erfahrungen berichten können.

Und zusätzlich ist es so, dass du beim Nasenpiercing ggf. (je nachdem ob er geschoßen oder gestochen wird) zum Schmuckwechsel nochmal zum Piercer muss und das erst nach 2 Wochen. Bist du solange in Polen? Außerdem ist der Piercer bei dem du es dir stechen lässt auch für die Nachbehandlung verantwortlich und bei Problemen extra wieder zu ihm hin zu fahren scheint etwas zu weit weg.

Ich habe für meins (geschossen) 22€ inklusive Pronto Lind und Schmuckwechsel gezahlt, fürs stechen hätte er 60€ verlangt.

Und ob Nase oder Unterlippe hängt vom Geschmack ab und davon was du beruflich machen möchtest. Da hast du mit Nasenpiercing nicht so Schwierigkeiten als mit einem Unterlippenpiercing. Was mich persönlich auch sehr ärgert.

LG

Circa so 80 oder 100 Zloty :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)