nintendogs lernen"Betteln"

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das mal:Gib´Pfote und dann hochziehen.Gibt da ja unzählige Möglichkeiten,wenn man z.b.Betteln kann,können die Hunde sich auch drehen (Tanzen)Man muss einige Dinge kombinieren,dann klappt das auch,allerdings muss man für solche Übungen schon viel Zeit mit dem Tier verbracht haben.Breakdance,z.B. (hund liegt in Stellung tot,mit touchpen schnell zur Seite) Sieht lustig aus.

FrechesPferd
Beitragsersteller

Danke schön aber wie lange muss man den verbringen? bin manchmal mit dem hund über 5 min. beschäftigt wir d aber nur 2 min. angezeigt oder soo..