Nintendogs-Wie nimmt der Hund den Namen an?

4 Antworten

wenn du schon den Namen hingeschrieben hast musst du eig. auf den startbildschirm gehen,also da wo du pfeifen kannst.Dann musst du deinen Hund in dem Ton rufen mitdem du es ihm beigebracht hast.In diesem falle ist nicht angegeben wann durufen sollt.

Also ich weis nicht ob du das meintest,ansonsten eben nicht^^

Das Problem hatte ich zuerst auch, aber jetzt weiß ich, wie's geht:

Du musst deinen Hund zu dir rufen. Wenn er kommt musstdu ihn als Belohnung streicheln. Das musst du immer wieder wiederholen, bis deine nächste Aufgabe kommt ;)

Bei mir war das so das ich nach einer Stunde probieren den DS einfach aus gemacht habe dann wieder an und habe ihn dann einen anderen Namen gegeben.Ich würde es genauso wie der der dir zuerst geantwortet hat machen ;)).

Ja du musst dann immer auf aufnehmen drücken und den namen sagen und zwar immer im gleichen ton und am besten so 10 cm von dir entfernt sonst ist die stimme so komisch :D