Nintendogs- Hunde vertragen sich nicht?!

3 Antworten

Es ist ja nur ein Spiel, daher kann sich keiner der beiden Hunde verletzten. Es gibt auch keine wirklichen Methoden die Hunde zusammen zu bringen. Vielleicht solltest du einfach warten und mal so Spielchen mit den Hunden machen. Aber du solltest beide gleich behandel, auch der der vielleicht gerade mehr Geärgert wird solltest du nicht aus Mitleid bevorzugen.

Und zu deiner 2. Frage: Wenn du wissen willst wann der Hund DICH mag und wann er DICH nicht mag, ist ganz einfach zu klären. Wenn du deinen Hund rufst (also mit diesem Pfeif-Symbol) und er dir den Hintern zeigt und so mit den Hinterbeinen buddelt, wie die das auch öfters mal nach dem Häufchen/Pippi machen tun, mag er dich nicht so dolle. Dann solltest du ihm einfach einen Leckerbissen geben und er wird schnell wieder lieb sein wie ein Engel... :-) Und ob er dich mag ist nur schwer zu sagen... Wenn du ihn rufst und ihn streichelst und er sich von anderen Hunden nicht irgendwie ablenken lässt und weg geht, mag er dich. Und wie das bei Hunden ist, ob sie sich mögen oder nicht, kannst du dir ja nun auch denken. =)

Lg, SchokoVulkan

Also wenn der eine Hund den Anderen zuhause angreift kannst du oben in der Ecke die Glühbirne antippen und ihm einen Befehl geben dann sollte er es eigentlich sein lassen. Und wenn ihr draußen seid. Tja entweder sie mögen sich oder halt nicht, dann müsst ihr einfach weitergehen. Ich hoffe du bekommst das in den Griff. : ) Dein Hundeliebling

Da musst du gedult haben, am besten ist, wenn du den der denn anderen zuerst angreift ein Stacheldrahthalsband um. Achte darauf das du beide gleich behandelst. der der"heuelt" den solltest du dann mal streicheln oder ihn einen Hundekuchen oder Trockenfleisch geben. spiele auch öfters mal Musik, wo sie tanzen oder mit"singen" auch spielzeuge wie dieses blaue Zugteil wo sie immer an den einen ende ziehen, wirf es einfach zu den Hunden, so spielen sie miteinander, auch Fußball, Springseil und andere Bälle helfen.

Man merkt es wenn sie sich ständig angreifen und sich keine 5min. enruhr lassen können. und sich ständig beißen, das geht aber vorbei.

viel Glück.