Nintendogs - Zeit vorspulen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich glaube man kann daran nichts ändern. Das Spiel soll weitestgehend realistisch wiedergeben, wie es ist, einen Hund zu haben, und im echten Leben kann man doch auch nicht die Zeit vorspulen, oder?

Hi, späte Antwort, dennoch beantworte ich deine Frage einfach mal 😊

Vorspulen ist tatsächlich möglich! Begolge dazu folgende Schritte:

1. Ändere die Uhrzeit deines 3DS auf 23:58 Uhr und das Datum änderst du auf den nächsten Tag.

2. Starte das Spiel, speichere direkt und beende das Spiel wieder.

3. Im Hauptmenü wartest du bis es 0:00 Uhr am nächsten Tag ist.

4. Starte nun wieder das Spiel und schon hast du einen Tag vorgespult. Zur Kontrolle ob es funktioniert hat, kannst du schauen, ob etwas neues freigeschaltet wurde.

5. Um weitere Tage vorzuspulen wiederholst du die o.g. Schritte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also manchmal schläft dein hund am tag, z.b. wenn du am tag davor wettbewerbe it ihm gemacht hast

Probier mal aus die Zeit im DS-System zu verändern... wenn das nicht geht haste pech gehabt

MannaWaffal
Beitragsersteller

Ich hab doch geschrieben dass das nicht geht.

wenn du sie vorspulst wird er aber am nächsten tag nicht lernen können