Nintendogs Name?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Namen immer gleich sagen, also immer in der gleichen Tonlage! Oder einen anderen Namen probieren!

Funktioniert das Mikro denn in anderen Spielen? Vielleicht ist es kaputt.

Wenn du auf einem DSi oder neuer spielst, kannst du in den Einstellungen einen Mikrofontest machen.

Vielleicht liegt das an deiner Mikrofon-Einstellung. Du musst dein Mikrofon lauter stellen. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
LG Emi

DaniGGa3  09.05.2016, 08:59

Warum dislike? :o

Ich weiss nich ob dir das jetzt hilft, aber es gibt einen trick mitdem du den namen nicht aussprechen musst, sondern eingeben. weiss nur gerade nicht mehr wie der geht...sorry