Nintendo Switch,Ps5,Xbos?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

PS5 25%
Nintendo generell 17%
Microsoft generell 17%
Switch 13%
Xbox 13%
Andere Firma oder Konsole 13%
Sony generell 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PS5

Ich selber finde die PS5 und Switch am besten. Die Switch ist eine Hybrid Konsole das sollte man nicht vergessen. Dafür ist sie sehr stark und das beste Handhald. Außer PC würde ich am liebsten noch auf einer PS5 spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viele Spiele
Microsoft generell

Dafür würde ich persönlich abstimmen, weil ich ich Pc Spielerin bin, aber ich denke jede Konsole hat positive und negative Seiten.

Andere Firma oder Konsole

Ich spiele, wenn überhaupt Casual am Handy.

Oder Cincinnati Zeitverschwendung, ein Fan von Homer J. Simpson weiß, was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Firma oder Konsole

Am PC… und zeitweise auf der Switch.

Andere Firma oder Konsole

viel am laptop, am handy eigentlich so gut wie gar nicht.