Xbox, Nintendo Switch oder Playstation?

4 Antworten

Es kommt darauf an was du willst und hast. Wenn deine Freunde alle eine playstation haben lohnt sich eine switch oder xbox nicht so sehr dann gobt es noch die Spiele Playstation hat exklusive spiele wie god of war the last of us und auch Spiderman

Xbox hat zum Beispiel Halo, gears of war, Forza,

Nintendo hat halt sachen wie Mario und sowas aber auch andere Spiele

Also kommt immer auf die Spiele an.

Nintendo hat da mit Exclusive-Titel ganz klar die Nase vorne.

Wenn du also auf Spiele aus dem Nintendo Universum stehst und vorzugsweise auch unterwegs spielen willst, weiß du ja, was du kaufen solltest ;)

PS: Wenn einen Handheld suchst, dir eine Switch von der Leistung her viel zu schwach ist, dann würde ich dir empfehlen, mal einen Blick auf das Steam Deck zu werfen, damit kann man auch am Fernseher aber halt auch unterwegs spielen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Ich glaube die PS4/5 hat deutlich mehr Spiele als die X-Box und Nintendo ist meiner Meinung nach was ganz anderes. Dort sind viele Spiele nur von "Super Mario" oder "Zelda"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steamdeck. Da kannst du viele deiner Steam-Games drauf zocken.