Was spielt ihr PC, Playstation Xbox oder Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gaming PC 63%
Playstation 15%
Xbox 15%
Nintendo Switch 7%

13 Antworten

Gaming PC

Hauptsächlich am PC, habe aber auch die Xbox Series X

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Nintendo Switch

Alles, aber am meisten in letzte Zeit Nintendo Switch. Wegen Zelda TotK

Gaming PC

Hauptsächlich am PC. Aber hin und wieder auch mal PlayStation und/oder XBox. Bin Sammler ^^

Xbox

Xbox aber bald Pc aber werde bestimmt noch ab und zu mit der xbox spielen

Xbox

Hauptsächlich auf der Xbox series s, habe aber noch eine ps4 slim und eine Switch OLED.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.