Nintendo Switch wird heiß?

3 Antworten

Überprüfe, ob die Lüftungsschlitze frei sind.Stelle sicher, dass die Konsole auf dem neuesten Softwarestand ist.Achte auf die Umgebungstemperatur und verwende das richtige Ladegerät.Kontaktiere den Nintendo Support, wenn das Problem weiter besteht.

Vielleicht ist es nach so langer Zeit auch der Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nintendo Switch

Hm, klingt nicht so toll.
Vllt ist was in den Lüfter geraten, was ihn verstopft.
Wird sie einfach heiß, wenn du sie einschaltest?
Du könntest deine Switch mal zerlegen und nach dem Lüfter schauen, ob der irgendwie durch Staub/Dreck verstopft wurde.

Weil dann ist klar, dass sie heiß wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können