Nintendo Switch Wertverlust durch öffnen der Verpackung + Fehlendes Joyconband?

1 Antwort

Viel zu übertrieben. Das würde ich für eine versiegelte nehmen. Wenn etwas fehlt, mindert das den Wert. Hast du mal gefragt, ob das mew im beiliegenden pokeball schon verwendet wurde?

MichelAn
Beitragsersteller

Danke für die Antwort - ja das mit dem fehlenden Teil ist klar, dass die 629 Übertrieben sind auch - ich warte gerade auf eine Antwort des Händlers wegen dem Preis etc.

Habe ich noch nicht aber guter Hinweis, mache ich sofort !

Verdammt die wäre perfekt gewesen :c

Laury95  02.04.2020, 13:24

Vor einem Monat hat ein Händler eine versiegelte Edition für 305 Euro verkauft.