Nintendo Switch Joycon ohne Knopf ablösbar?

3 Antworten

Bei meiner Switch war es auch so, ist paar mal Runtergefallen xD. Ist normal, weil da was kaputt gegangen ist. Ich habe meine Joy Cons zum Reperatur gesendet und geht wieder alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal, schmeiß denn am besten weg oder Spiel nicht mehr sonst kann da Strom rausgehen, musst dir neuen kaufen

Was meinst du? Hast den Knopf verloren, kaputt gemacht oder ne Switch lite?

Pythag0ras
Beitragsersteller

Ne also, der lässt sich einfach rausziehen. Also der Knopf ist da, und ich hab ihn auch nie wirklich beschädigt. Und nein, keine Lite ^^