Wie kann man supersmash bros auf der nintendo switch mit 2 waage rechten joycons spielen?

1 Antwort

Also ich mache es für gewöhnlich so. Sobald du die Controller auswählen kannst drücke ich unten auf den "P 1" button bis dort "verbindung trennen" steht. Da drückst du dann drauf und drückst dann oben auf diesen 2 Punkten, wenn du deinen joy con waagerecht hälst. Füge dann einen Spieler hinzu und mach das nochmal.