Nintendo Switch Spiele Physisch oder Als Download?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Physisch 64%
Download 27%
Beides fürs Feeling 9%

5 Antworten

Download

Ich würde mal sagen Download ist besser da du da die karten nicht verlieren kannst und man kann den speicher ja auch erweitern mittels SD Karte. Auserdem sind die spiele so mit deinem acvount verbunden...das heißt du hast sie immer und überall dabei und musst dann das spiel nicht neukaufen wenn die karte kaput wird.

Eher als Karte, wenn du das mit Physisch meinst, da du zum Beispiel bei eBay viel mehr Geld und auf der Konsole Speicher sparst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Physisch

Die Spiele als Physisches Spiel sind meist günstiger als im E-Shop zudem ist der Speicher der Nintendo Switch ohne Speicher Karte recht klein um mehr Spiele als Download zu kaufen.

Tim211204
Fragesteller

Hab eh ne 128gb Micro sd drin

Physisch

Hey 😊

Die Physische Version ist hald wirklich dann wie in alten Tagen mit anderen Konsolen, auch ist das Downloaden von so Großen Spielen mit dem Speicherplatz auch nicht so vorteilhaft. 😯

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Tim211204
Fragesteller

6 Gb ist nicht groß oder ?

Beides fürs Feeling

Download = Sehr Bequem und Praktisch.

Physisch = Brauchst nichts runterzuladen und kannst es später verkaufen.