Wieviele physische Nintendo Switch Games gibt es?

3 Antworten

Es gibt wirklich eine Menge, wie viel genau ist schwer zu sagen ein paar 100 bis 1000 vermutlich.

Könnte schwierig werden alle zu sammeln, Oder?

Ja, da manche Spiele kaum erhältlich und extrem teuer sind.

Jede Konsole hat irgend ein Spiel was kaum erhältlich ist und wenn dann nur zu extrem hohen Preisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Das sind über 2000 Titel, und dazu kommen noch Sondereditionen die schwer zu bekommen sind da sie nie in Europa erschienen, meine Sammlung besteht aus 203 physischen Spielen und ist noch ehr klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

Windoofs10  08.08.2024, 18:43

Wow, 203 Spiele sind wirklich viel.

Redekunst  08.08.2024, 18:43
@Windoofs10

Habe einen Kollegen der kommt auf über 1000 und dabei sind auch sehr viele Sondereditionen direkt aus Japan importiert...ich liebe seine Regale

Redekunst  08.08.2024, 18:50
@Windoofs10

über 6000 Euro, und dabei sind die Konsolen die es ja auch in verschiedenen Editionen gibt, nicht mitgezählt. Und wir reden nur über die Nintendo Switch, er hat auch noch Vorgängermodelle (Ich auch, aber die meisten Spiele habe ich für den N64 und die Switch)