Nintendo Switch Spiele?

2 Antworten

Egal ob du ein Spiel erneut kaufst egal ob Karte oder Download, der Spielstand ist auf der Konsole. Anders als auf den DS und 3DS sind die Spielstände nicht auf der Karte sondern auf der Switch was bedeutet du kannst dort weiter machen wo du zuletzt aufgehört hast🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten GroudonFan9 und RhenuxGP bestätigt

Du meinst wahrscheinlich deine Cardridge, nicht deine SD-Karte ;)

Aber ja, wenn du dir das Spiel digital neu kaufst, behälst du deine Daten. Du kannst ja Mal auf deiner Switch nachgucken, ob es Speicherdaten von MK8D gibt.